Yoga

Beginner 

Tauche ein in die Welt des Ashtanga Yogas. Als blutiger Anfänger oder sogar schon fortgeschritten Yogi/Yogini kannst du hier eine wundervolle Reise zu dir selbst erleben. Ob sanft oder herausfordernd, Yoga zeigt dir stets auf wo du gerade stehst und lädt dich ein, achtsam und liebevoll mit dir umzugehen. Der Atem trägt und führt dich durch die Practice und in Verbindung mit der Bewegung erlebst du dich selbst im gegenwärtigen Moment.

Yogathenics Beginner

Intermediate ​

Gerade für erfahrene Yogis und Yoginis die gerne schwitzen und es lieben sich zu bewegen, wird es hier besonders spannend. Viele Menschen glauben, das Yoga im Allgemeinen ganz einfach sei. Ich zeige dir das es Spaß macht sich selbst herauszufordern, sodass du dich wieder spüren lernst und zu dem erkennst das Yoga ganz schön anstrengend sein kann. Wenn du unter Rückenschmerzen leidest, ist dieser Kurs genau das richtige für dich, warte nicht zu lange, denn wer Rastet der Rostet, ich zeige dir leichte Übungen die sehr effektiv sind und den Schmerz liebevoll an der Wurzel entfernen.

Yogathenics Intermediate

Advanced​

Ob morgens nach dem aufstehen oder abends nach der Arbeit, Yoga geht immer und überall. Wenn es dir auch Spaß macht dich auszupowern, du Bewegung brauchst und merkst das es mit Krafttraining nicht genug ist. Ist der Yoga Advanced Kurs genau das Richtige für dich. Hier wirst du gefordert und lernst dich selbst kennen. Du brauchst dafür nur deine Matte und los geht’s.

Yogathenics Advanced

Meditation​

Durch unseren hektischen und stressigen Alltag, kann unser Körper und Geist kaum zu Ruhe kommen. Daher ist es wichtig in dir einen Ort der Stille zu kreieren. Wodurch du immer wieder deine Batterien aufladen kannst. Um Stress und Hektik loszulassen. Das Mystische ist kein Ort der deinem Wesen fremd wäre, wir haben es schlicht einfach vergessen und dürfen uns nun wieder daran erinnern. Wenn du auch die Kanäle zu deinem höheren selbst öffnen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Yogathenics Meditation

Calisthenics​

Vergiss den Weg zum Fitnessstudio, du kannst Calisthenics an jedem beliebigen Ort praktizieren. Egal ob Handstand, Unterarmstand, Krähe oder Plange, starte wann und wo du willst. Durch die Abwechslungsreiche Trainingsweise ermöglicht es dir deinen Körper zu stärken, sprich Muskulatur aufzubauen und zugleich deine Beweglichkeit zu verbessern. Die Progressionen spornen dich an weiter zu kommen. Tauche ein in eine wundervolle Reise zu dir selbst. Lerne Körper und Geist auszudehnen und staune zu was du in der Lage bist. Das alles spricht dich an, dann ist Calisthenics genau das Richtige für dich. 

Yogathenics Calisthenics