Die innere Kraft aktivieren​

Das Yogathenics Coaching Programm “die innere Kraft aktivieren”, ist fĂĽr all diejenigen, die sich noch schwer tun mit Krähe, Handstand und Co. Es unterstĂĽtzt dich dabei, gezielt Kraft aus deinem Inneren zu schöpfen, sodass du auch in den schwierigsten Haltungen, entspannt bleiben kannst. Melde dich gerne bei mir und komm in deine Bestform.

Ruhe und ein gelassener Geist 

Kennst du das? Ständig unruhig und irgendwie hört es nicht auf zu rattern? Du möchtest dieser Unruhe ein Ende setzten, dann ist dieses Coaching Programm “Ruhe und einen gelassener Geist” das richtige fĂĽr dich. Durch Meditation, tauchst du tief in dein Unterbewusstsein ein und kannst so unbewusste Programme verändern. Diese Muster schauen wir liebevoll an und integrieren sie. Melde dich gerne bei mir und finde Frieden. 

Yogathenics Ăśber Mich